27 Nov. 2020
18:00  - 19:30

Zoom

avuba Mitgliederversammlung 2020

Liebe avuba-Mitglieder

Wir laden Euch herzlich zur Mitgliederversammlung 2020 der avuba ein.

Anmeldung: Bitte meldet Euch bis am Freitag, 20. November 2020, bei Patricia (avuba@unibas.ch) an. Der Zoom Link und allfällige Dokumente werden den Teilnehmenden vor dem 27. November 2020 zugestellt.

Traktanden

  1. Begrüssung
  2. Wahl der Stimmenzählenden und Genehmigung der Traktandenliste
  3. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 2. Dezember 2019
  4. Finanzen: a) Antrag, den aktuellen Mitgliederbeitrag von CHF 15 pro Semester beizubehalten, b) Jahresrechnung 2019, c) Hochrechnung 2020 und Budget 2021
  5. Anträge: a) Statutenänderungen, b) Entlastungsbeschlüsse für Vorstand, Geschäftsführung und Revisionsstelle
  6. Tätigkeitsbericht der avuba 2020
  7. Wahlen für das Jahr 2021: Co-Präsidium, Vorstand und Rechnungsrevisoren
  8. Ausblick 2021
  9. Varia

Wer sich aktiv in der avuba engagieren möchte, kann am 27. November 2020 für das Amt des Co-Präsidenten oder der Co-Präsidentin kandidieren (20% Pensum, bezahlt). Die an der Mitgliederversammlung anwesenden avuba Mitglieder werden die beiden avuba Co-Präsident/innen 2021 wählen. Wer Interesse hat, kann ein kurzes Motivationsschreiben bis am 22. November 2020 an Patricia e-mailen.

Da die meisten universitären Dokumente auf Deutsch vorliegen bzw. die Sitzungen auf Deutsch stattfinden, sind gute Kenntnisse der deutschen Sprache Voraussetzung. Wer mehr über die Arbeit als avuba Co-Präsident/in erfahren möchte, kann sich bei Ann-Kathrin, Camila oder Patricia melden.

Liebe Grüsse 

Euer avuba Co-Präsidium
Ann-Kathrin Hess und Camila Plaza

 

PS. Offizielle Unterlagen können unter https://avuba.unibas.ch/de/ueber-uns/protokolle-und-jahresberichte/ abgerufen werden.


Veranstaltung übernehmen als iCal

Nach oben